03. September 2024
Familien, Erholungssuchende und Sportbegeisterte können den Spätsommer im Esslinger Neckarfreibad eine Woche länger genießen als geplant.
Aufgrund der guten Wetterlage wird die Badesaison im Neckarfreibad bis Sonntag, 15. September 2024, verlängert. Vom 9. bis 15. September ist das Bad dann täglich von 8 bis 19 Uhr geöffnet. Ab dem 16. September geht das Neckarfreibad in die Winterpause.
Die aktuellen Öffnungszeiten für das Neckarfreibad finden Interessierte auch online unter www.swe.de/neckarfreibad.
Im Hallen-Freibad Berkheim endet die Freibadsaison regulär am 8. September 2024. Nach einer kurzen Pause öffnet dann ab dem 16. September 2024 das Hallenbad in Berkheim wieder seine Türen für die Gäste: montags, dienstags und donnerstags haben sie die Möglichkeit, beim öffentlichen Frühschwimmen Bahnen zu ziehen. Ab diesem Zeitpunkt wird das Hallenbad Berkheim auch wieder intensiv von Schulen und Vereinen genutzt. Mehr Informationen zu den Öffnungszeiten des Hallen-Freibads Berkheim gibt es unter www.swe.de/hallen-freibad-berkheim.